Körperarbeit – Behandlungen

Im Laufe der letzten 20 Jahre durfte ich verschiedenste Techniken und Methoden erlernen und auch umsetzen. Dies geht von den körperlichen bis in die seelisch – geistigen Bereiche, da sich dies meiner Ansicht nach sowieso nie trennen lässt.

Begonnen habe ich nach Abschluß meiner Lehre als Kunstschmied und nach diversen verschiedenen Job`s im In- und Ausland mit meiner Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister. Es folgten Lehrgänge in die Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Healing-Stone-Massage, Cacey-Massage, Chakren Behandlung und Öl-Salzmassage und eine Einführung in Shiatsu und die Cranio Sakraltherapie.

Innerlich wusste ich aber immer schon dass alles in einer Ganzheit funktioniert und man niemals das Symptom alleine mit (anhaltenden) Erfolg behandelt werden kann.

Als nächstes machte ich eine umfassende Ausbildung in Energiearbeit: Transfigura Regeneration, den Energie- und Lebensberater und erlernte verschiedene Methoden zur Regulation der Wirbelsäule.

In den letzten Jahren lernte ich was Geistiges Heilen bedeutet und das jeder sein eigener Heiler ist.

Ich erlernte die geniale Methode, das reaktive Zelltraining nach dem Theralogy – Konzept, wo wir mit diversen Tests herausfinden wo im Körper Störungen im Regulationsprozeß vorliegen, und wie diese dann quasi vom Körper selbst behoben werden. Durch ein spezielles und nachhaltiges Zell Re-Aktiv Training werden alle Blockaden Schritt für Schritt behoben.

Unmittelbar in dem Moment wo wir den Zellen zeigen dass etwas gestört ist, fangen diese zu reparieren an und unmittelbar in diesem Moment spüren und sehen wir schon die Auswirkung davon – ein sofortige Änderung des IST-Zustandes.

Körperlich ist es interessant zu wissen, dass in jeder Sekunde 10000000 (10 Mio) Zellen absterben! 

Aber ebenso entstehen auch 10000000 Zellen pro Sekunde und spätestens nach 7 Jahren sind wir vollkommen neu. Das heißt auf der Zellebene sind wir nie älter als 7 Jahre!!! Und unser körpereigenes Reparatursystem (die sog. Selbstheilungskraft) regeneriert alles, wenn die Bedingungen stimmen. 


Meine neueste Erkenntnis ist ganz klar: Du bist ein unendliches Wesen (man könnte auch Seele sagen) das sich in Deinen Körper und in Deine Wirklichkeit (Realität) dehnt. Je entspannter Du dies bewusst machst, desto besser geht es Dir. Im Grunde genommen sind wir nur oft eingeklemmt im Körper, da uns diese Tatsache im Alltag meist nicht bewusst ist.  Deshalb ist es aus meiner Sicht sehr effektiv das Bewusstsein zu trainieren, denn hier erübrigen sich letztenendes alle körperlichen Techniken. Auch Einstein sagte: „Die Medizin der Zukunft wird mit Frequenzen erzeugt.“ Diese Frequenzen können wir durch Bewusstseins-Training selbst erzeugen und der Körper reguliert ohnehin alles selber, wenn die Bedingungen stimmen. 

Dieses Training ist deshalb so genial, das sich Dein Körper und Du an diese Frequenzen gewöhnen kann, denn bisher war das auf diesem Planeten alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Aber um diese Selbstverständlichkeit für uns alle hier zu etablieren bin ich für Dich da. Fühle Dich eingeladen und sieh was zu Dir passen könnte. Wir können uns gerne ganz unverbindlich einen kostenlosen Telefontermin vereinbaren um zu schauen was es genau für Dich braucht…..

Bewusstsein kann alles - Liebe heilt alles!