Mein Behandlungs-Angebot

Im Laufe der letzten 20 Jahre durfte ich verschiedenste Techniken und Methoden erlernen und auch umsetzen. Dies geht von den körperlichen bis in die seelisch – geistigen Bereiche, da sich dies meiner Ansicht nach sowieso nie trennen lässt.

Begonnen habe ich nach Abschluß meiner Lehre als Kunstschmied und nach diversen verschiedenen Job`s im In- und Ausland mit meiner Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister. Es folgten Lehrgänge in die Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Healing-Stone-Massage, Cacey-Massage, Chakren Behandlung und Öl-Salzmassage und eine Einführung in Shiatsu und die Cranio Sakraltherapie.

Innerlich wusste ich aber immer schon dass alles in einer Ganzheit funktioniert und man niemals das Symptom alleine mit (anhaltenden) Erfolg behandelt werden kann.

Als nächstes machte ich eine umfassende Ausbildung in Energiearbeit: Transfigura Regeneration, den Energie- und Lebensberater und erlernte verschiedene Methoden zur Regulation der Wirbelsäule.

In den letzten Jahren lernte ich bei Magnus Wieser was Geistiges Heilen bedeutet und das jeder sein eigener Heiler ist.

Jetzt arbeite ich mit der genialen Methode, dem reaktiven Zelltraining nach dem Theralogy – Konzept, wo wir mit diversen Tests herausfinden wo im Körper Störungen im Regulationsprozeß vorliegen, und wie diese dann quasi vom Körper selbst behoben werden. Durch ein spezielles und nachhaltiges Zell Re-Aktiv Training werden alle Blockaden Schritt für Schritt behoben.

Unmittelbar in dem Moment wo wir den Zellen zeigen dass etwas gestört ist, fangen diese zu reparieren an und unmittelbar in diesem Moment spüren und sehen wir schon die Auswirkung davon – ein sofortige Änderung des IST-Zustandes.

Ich bin heute sehr dankbar daß ich für alle Ebenen eine wunderbare Lösung kenne, denn es ist absolut nötig, wenn man wirklich heil werden will, die geistig – seelische Ursache zu erkennen und auch anzunehmen. Und wie man danach auf der körperlichen Ebene vollkommen klar und schnell zur Selbstheilung gelangt.

Auf der Geistig – Seelischen Ebene ist es unumgänglich seine Schatten und Themen klar zu den jeweiligen Blockaden erst zu erkennen und dann anzunehemen (über die Herzensebene zu umarmen – sozusagen die abtrünnige Energie nach Hause holen) – dann wird es automatisch transformiert und es verwandlet sich zu verfügbarer Energie!

Körperlich ist es interessant zu wissen, dass in jeder Sekunde 10000000 (10 Mio) Zellen absterben! 

Aber ebenso entstehen auch 10000000 Zellen pro Sekunde und spätestens nach 7 Jahren sind wir vollkommen neu. Das heisst auf der Zellebene sind wir nie älter als 7 Jahre!!! Und unser körpereigenes Reparatursystem (die sog. Selbstheilungskraft) regeneriert alles, wenn die Bedingungen stimmen. Und wenn nicht dann macht der Körper Kompromisse: d.H.: Er spart, wenn zu wenig Energie in bestimmten Zellen oder Bereichen zur Verfügung stehen, mit jenen Zellen die für den Körper am unwichtigsten sind. So zum Besipiel mit der Spannkraft der Haut, da dem Körper nicht die Oberfläche am Wichtigsten ist sondern die  Funktion des Gehirns und  der Organe an erster Stelle steht. Und deshalb altern wir mehr oder weniger durch z.Bsp. Falten auf der Haut. Als nächstes nimmt der Körper die zweitunwichtigsten Zellen und spart auch hier und so geht es weiter und weiter…

Da ist es doch wichtig, jene Bereiche aufzuspüren, wo die Zellen keine bzw. wenig Energie produzieren und hier der Zelle die Information zu vermitteln das hier was nicht stimmt. – Schon beginnt der Prozeß und der Körper repariert sich selbst wieder. Ähnlich wie wenn wir im Spiegel Schmutz erkennen und diesen wieder entfernen bis wir selber sehen alles ist wieder normal.

Heute bin ich soweit, dass ich erkenne, je weniger stark der Impuls von aussen kommt und das System selbst erkennt wo und wie die Blockade liegt, desto stärker die Wirkung. Denn so sind wir angelegt – alles reguliert sich letztendlich selbst – auf jeder Ebene!