1:1 Einzelsitzungen

Ich öffne ab sofort den Raum, für wundervolle Menschen, für Einzelsitzungen bei mir:
Ich begleite Dich in einem wertfreien Rahmen wo Du die Erlaubnis bist was möglich ist und um
Dich selbst wieder mehr wahrzunehmen,
zu entdecken, was Du wirklich willst,
Deine nächsten Schritte zu erkennen,
zu fühlen, was Dich wirklich weiter bringt,
Deiner inneren Stimme wieder mehr zuzuhören und ihr zu folgen,
nicht mehr Beitragendes gehen zu lassen
voll und ganz an Dich und deine Fähigkeiten zu glauben
und deine Ziele zu erreichen.

Ich unterstütze Dich auf Augenhöhe. Wir sind in der neuen Zeit angekommen wo wir unser Licht strahlen lassen dürfen. Auf allen Ebenen zeige ich Dir wie Du Deine hinderlichen Muster erkennst und transformierst, indem Du alte, Dir nicht mehr dienliche Felder rausschmeißt und wie Du Dir neue, unterstützende und beitragende Felder anlegst!

Wie Du Deine nächsten Ziele Schritt für Schritt umsetzt und kraftvoll, klar und selbstbewusst vorangehst.
Ich zeige Dir hilfreiche Werkzeuge, die Du jederzeit im Alltag anwenden kannst um sofort die gewünschte Veränderung herbeizuführen.

Wenn Du Dir ein Leben erschaffen möchtest, wo Du endlich Deine wahren Träume lebst, egal ob beruflich, in der Partnerschaft oder für was auch immer Du brennst…

Und da ich schon über 20 Jahre Körperarbeit mache, kann ich auch bei Bedarf Deinem Körper beitragen…
Wenn Dich diese Worte rufen, melde Dich gerne bei mir!

Ich freu mich auf Dich

JoHannes Gansterer

 

+43/(0)664/75003100 Jetzt Anrufen!