Warum Bewußtseins-Training?

 

Alles was sich in Deinem Leben zeigt, ist das Resultat Deiner bewussten und (meist) unbewussten Wahlen und Entscheidungen! Wenn Du das auf jeden Bereich in Deinem Leben anerkennen kannst (was anfangs etwas unangenehm sein kann), dann wirst Du das Riesen Potential erkennen dass Du selber es in der Hand hast auch alles zu verändern. Ja wirklich alles.

Denn Du bist entweder der bewusste oder der unbewusste Schöpfer Deines Lebens – niemand außerhalb von Dir ist dafür zuständig!

Es gibt eine Reihe von Werkzeugen um in dieses Bewusstsein oder diese Geisteshaltung zu kommen und wie wir diese wirksamen Felder in unserem Leben wahrnehmen und nach Bedarf grösser werden lassen oder auch einfach stilllegen.

Ja Du kannst Dir alle nicht mehr beitragenden Felder einfach stilllegen und ja Du kannst Dir Felder hinzufügen die Du in Deinem Leben wünscht. Du triffst einfach eine klare Wahl was Du willst und nährst dann nur noch mit Deiner Aufmerksamkeit das gewünschte Feld.

Es ist eigentlich ganz einfach…Und alles beginnt damit, Fragen zu stellen. Du bist ein unendliches Wesen. Stell einfach Dir und Deinem Wesen Fragen und lass Dich dann von den Impulsen die dein Wesen gibt leiten, sei auch Du der bewusste Schöpfer….

Was braucht es, damit Du ganz Dein Potential zu leben beginnst – an allen Belangen? Wieviel mehr ist jetzt hier möglich?

Dieses Training ist deshalb so genial, das sich Dein Körper und Du an diese Frequenzen gewöhnen kann, denn bisher war das auf diesem Planeten alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Aber um diese Selbstverständlichkeit für uns alle hier zu etablieren bin ich für Dich da. Fühle Dich eingeladen und sieh was zu Dir passen könnte. Wir können uns gerne ganz unverbindlich einen kostenlosen Telefontermin vereinbaren um zu schauen was es genau für Dich braucht…..

Bewusstsein kann alles - Liebe heilt alles!