Was ist Aura Chirurgie?

 

Alles was sich in Deinem Leben zeigt, ist das Resultat Deiner bewussten und (meist) unbewussten Wahlen und Entscheidungen! Wenn Du das auf jeden Bereich in Deinem Leben anerkennen kannst (was anfangs etwas unangenehm sein kann), dann wirst Du das Riesen Potential erkennen dass Du selber es in der Hand hast auch alles zu verändern. Ja wirklich alles.

Denn Du bist entweder der bewusste oder der unbewusste Schöpfer Deines Lebens – niemand außerhalb von Dir ist dafür zuständig!

Die Aurachirurgie ist nur das Handwerkzeug oder die Geisteshaltung wie wir diese wirksamen Felder in unserem Leben wahrnehmen und nach Bedarf grösser werden lassen oder auch einfach stilllegen.

Ja Du kannst Dir alle nicht mehr beitragenden Felder einfach stilllegen und ja Du kannst Dir Felder hinzufügen die Du in Deinem Leben wünscht. Du triffst einfach eine klare Wahl was Du willst und nährst dann nur noch mit Deiner Aufmerksamkeit das gewünschte Feld.

Es ist eigentlich ganz einfach…Und alles beginnt damit, Fragen zu stellen. Du bist ein unendliches Wesen. Stell einfach Dir und Deinem Wesen Fragen und lass Dich dann von den Impulsen die dein Wesen gibt leiten, sei auch Du der bewusste Schöpfer….